eXXcellent solutions im Spitzenfeld der besten bayerischen Arbeitgeber

Platz 4 im Wettbewerb „Bayerns beste Arbeitgeber 2017“!

eXXcellent solutions ist beim Great Place to Work® Wettbewerb „Bayerns Beste Arbeitgeber 2017“ als besonders guter Arbeitgeber ausgezeichnet worden. In der Kategorie der Unternehmen mit 1 – 49 Mitarbeitern erreichten wir den 4. Platz. Dies wurde am 27.04.2017 vom Forschungs- und Beratungsinstitut Great Place to Work® bekannt gegeben. Ausgezeichnet wurden Unternehmen, die ihren Beschäftigten eine besonders gute Unternehmenskultur bieten.

„Eine gute Unternehmenskultur und ein vertrauensvoller, offener Umgang mit Kollegen und Mitarbeitern ist die Grundlage unserer täglichen Arbeit. Die Auszeichnung zeigt uns, dass wir den richtigen Weg beschreiten und unsere Mitarbeiter mit uns an einem Strang ziehen. Darauf sind wir sehr stolz.“ Hubert Surrer, Geschäftsführer

Bewertungsgrundlage war eine anonyme Befragung unserer Mitarbeiter zu zentralen Arbeitsplatzthemen wie Vertrauen in die Führungskräfte, Identifikation mit dem Unternehmen, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, Vergütung, Gesundheitsförderung und Work-Life-Balance. Zudem wurde die Qualität der Maßnahmen und Angebote der Personalarbeit im Unternehmen bewertet.

Am aktuellen Great Place to Work® Landeswettbewerb „Bayerns Beste Arbeitgeber 2017“ nahmen insgesamt 180 Unternehmen aller Größen und Branchen teil. Sie stellten sich einer freiwilligen Prüfung der Qualität und Attraktivität ihrer Arbeitsplatzkultur und dem Urteil der eigenen Mitarbeitenden. Aus dem Gesamtteilnehmerfeld wurde die Liste der besten Arbeitgeber ermittelt. Partner der 2014 ins Leben gerufenen Great Place to Work® Initiative „Bayerns Beste Arbeitgeber“ sind die Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e. V. (vbw), das Demographie Netzwerk e.V. (ddn) und der ZEIT-Verlag. Dachwettbewerb ist der bundesweite Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber“.

„Die Auszeichnung steht für ein glaubwürdiges Management, das fair und respektvoll mit den Mitarbeitern zusammenarbeitet, für eine hohe Identifikation der Beschäftigten und für einen starken Teamgeist“, sagte Andreas Schubert, Geschäftsführer bei Great Place to Work® Deutschland, anlässlich der Preisverleihung.

Nach dem 5. Platz bei „Baden-Württembergs beste Arbeitgeber 2017“ und Platz 6 im Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in der ITK 2017“ ist dies nun schon die dritte Auszeichnung für eXXcellent solutions und bestätigt die herausragend gute Kultur im Unternehmen.

Über:

eXXcellent solutions
Herr Hubert S
Richard-Reitzner-Allee 1
85540 München
Deutschland

fon ..: 089/85633330
web ..: http://www.exxcellent.de
email : info@exxcellent.de

eXXcellent solutions steht für umfassende Beratung sowie die Konzeption und Umsetzung von IT-Projekten unter einem Dach. Als Experte für individuelle Kundenlösungen, beherrschen wir die Disziplin der Softwareentwicklung von A wie Agil, über H wie HANA bis Z wie Zielerreichung. Dabei legen wir besonderen Wert auf das genaue Verständnis der Kundenanforderungen und deren Abbildung in die IT-Anwendungslandschaft. Unsere Kunden erhalten durchdachte Lösungen für die Realisierung ihrer Erfolge.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

eXXcellent solutions gmbh
Frau Birgit Daam
Beim Alten Fritz 2
89075 Ulm

fon ..: 0731/55026460
web ..: http://www.exxcellent.de
email : birgit.daam@exxcellent.de

Lesen Sie auch

Wichtig x