Event News -die Seite für Unternehmungen in und um Berlin.

Wir Besuchen für Euch Veranstaltungen um Euch Anregungen für die Freizeit Möglichkeiten zu geben.

BildLangeweile? Langsam kommt der Winter, die Tage werden dunkler und nichts vor? Auf www.eventnews.berlin findet Ihr jede Menge Möglichkeiten für Unternehmungen, Veranstaltungen, Nachtleben, Abenteuer und Events. Wir versuchen Euch Anregungen zu geben, besuchen, wenn möglich, Veranstaltungen, Messen, Theater, Varieté´ und vieles mehr für Euch, machen Fotos und Berichte zu den Highlights in Berlin. Einfach mal reinschnuppern, für jeden ist was dabei.

Unser Schwerpunkt liegt auf Aktuellen, unmittelbar stattfindenden Events. Dabei geben wir uns große Mühe vorab zu sondieren, ob sich das Event für unsere Seitenbesucher lohnt.
Für den Sommer inspirieren wir sie zum Frühstücken gehen, kleine süße Café besuchen, teilweise an Seen gelegen, die selbst sie bestimmt nicht alle kennen- Wetten, dass? Mancher Geheimtipp ist dabei. und man muss einfach wissen wo sie zu finden sind.

Wie sieht’s aus mit Schwimmen? Wir haben für sie die kleinen, schönen Badestellen besucht die, fernab von dem ganzen Menschenrummel, zum Relaxen und Baden in wunderschönen klarem Wasser anregen. Das alles ist Berlin-Immer nur gewusst wo?
Falls Ihr Anregungen habt, freuen wir uns immer von Euch zu hören. Sei es ein neuer Club oder einfach nur eine schöne Adresse zum Pilze sammeln im Herbst. Einfach an uns Posten, gerne auch mit Bildern. Jetzt viel Spaß mit eventnews.berlin.

Über:

Event News Berlin
Frau Angel Heinemann
Schiffbauerdamm 40
10117 Berlin
Deutschland

fon ..: +4930-55578444
web ..: http://www.eventnews.berlin
email : info@eventnews.berlin

Pressekontakt:

Event News Berlin
Frau Angel Heinemann
Schiffbauerdamm 40
10117 Berlin

fon ..: +4930-55578444
web ..: http://www.eventnews.berlin
email : info@eventnews.berlin

Lesen Sie auch

Wichtig x