Digital Guest Experience – Instrumente zur Optimierung der digitalen Gäste-Erfahrung im Hotel

Björn Radde beleuchtet in „Digital Guest Experience“ die Bedeutung von Technologie für die Qualität des Kunden-Services in Hotels.

BildBereits heute müssen sich Gäste von Hotels oft nicht mehr mit langen Wartezeiten an der Rezeption herum schlagen, da man digital und online einchecken kann. Oft wird der Raumschlüssel durch eine Maschine nach Eingabe eines Codes ausgeworfen und man muss mit keinen Menschen interagieren, wenn man dies nicht will. In der Zukunft wird der Aufenthalt in Hotels jedoch noch weiter digitalisiert. Gäste werden von effektiven Robotern eingecheckt und 3D-Drucker versorgen Gäste mit verschiedenen Dingen in ihren Zimmern. Digital Guest Experience-Instrumente stellen einen Investitionsbereich innerhalb der digitalen Hotel-Wertschöpfungskette dar, der die Hotellerie bereichern kann.

Hotels, welche sich die digitalen Entwicklungen nicht zunutze machen, werden in der Zukunft gegen die Konkurrenz nicht standhalten können. „Digital Guest Experience“ von Björn Radde erklärt, wie sich die digitale Guest Journey verändert, und beschreibt die wichtigsten Digital Guest Experience-Instrumente zur Optimierung des Hotelaufenthalts sowie deren Auswirkungen auf die Gästezufriedenheit und den Revenue. Gleichzeitig wird auch offengelegt, dass man Hotelgewerbe auf menschliche Arbeit und Betreuung nicht vollständig wird verzichten können.

„Digital Guest Experience“ von Björn Radde ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-9498-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. Tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Lesen Sie auch

Wichtig x