Behaglichkeit und Wärme mit den Kaminen und Pelletöfen von Kaminstudio Marschall

Kaminstudio Marschall bietet faire Preise zu jeder Jahreszeit. Wer auf der Suche nach einem Kamin oder Pelletofen ist, findet hier eine große Auswahl.

Kamine und Pelletöfen verbreiten eine angenehme Wärme und vermitteln ein schönes, behagliches Wohngefühl. Im Kaminstudio Marschall in Germershausen finden Kunden über 50 unterschiedliche Kamin- und Pelletöfen, aber auch Heizeinsätze, Schornsteinsysteme und das passende Zubehör. „Wir bieten faire Preise zu jeder Jahreszeit“, sagt Mario Marschall, der zusammen mit seiner Ehefrau Evelyn die Firma führt, und fügt hinzu: „Unser Ziel ist es, für jeden Kunden eine passende Lösung zu finden. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich in unseren Ausstellungsräumen selber ein Bild machen.“

Die Kaminöfen stammen von bekannten Markenherstellern wie zum Beispiel Heta aus Dänemark oder Droof aus dem Sauerland und überzeugen mit ihrem formschönen Design und der langen Haltbarkeit. Die Sichtscheiben geben den Blick frei auf das immer wieder faszinierende Spiel der Flammen. Seit über 60 Jahren werden in Österreich die Öfen der Firma Rika gefertigt, dem Marktführer im Pellet-Ofenbereich und Gewinner mehrerer Innovationspreise. Die Kaminöfen vom Mez-Keramik sind liebevoll bis ins letzte Detail geplant und wer das Besondere liebt, wird von den eleganten Öfen der Firma Jydepejsen begeistert sein. ??Wer auf der Suche nach dem passenden Schornsteinsystem ist, findet, so Herr Marschall, in seinem Kaminstudio ebenfalls den richtigen Ansprechpartner. „Wir arbeiten mit verschiedenen Herstellern in diesem Bereich zusammen. Im Edelstahlschornsteinbau hauptsächlich mit der Firma ,Schiedel‘, die uns in den Jahren mit sehr guter Qualität und Zuverlässigkeit überzeugt hat.“

Sehr beliebt sind auch Heizeinsätze, also spezielle Brennkammern, die entweder in einen angepassten Rahmen oder in einen speziell angefertigten Kamin eingesetzt werden können. Sie lassen sich besonders leicht in die bestehende Architektur eines Hauses einfügen und überzeugen durch eine umweltfreundliche und effiziente Verbrennungstechnik. Das Kaminstudio Marschall bietet Heizeinsätze der Firma Leda, Brunner und Spartherm. Darüber hinaus finden Kunden hier auch das passende Zubehör – vom Brennkorb bis zum Feueranzünder. Mehr Informationen finden Sie auf der Webseite.

Über:

Kaminstudio Marschall
Frau Evelyn Marschal
Schmiedegasse 5
37434 Germershausen
Deutschland

fon ..: 05528/204813
web ..: http://www.kaminstudio-marschall.de
email : mario-marschall@web.de

„Faire Preise zu jeder Jahreszeit und für jeden Kunden“ – so lautet das Motto von Kaminstudio Marschall in Germershausen. Der Familienbetrieb wurde 2005 mit sechs Ausstellungsöfen gegründet. Mittlerweile umfasst das Angebot über 50 unterschiedliche Kamin- und Pelletöfen, aber auch Heizeinsätze, Schornsteinsysteme und das passende Zubehör. Regelmäßig finden Rabattaktionen statt. Es lohnt sich also, immer wieder einmal vorbeizuschauen.

Pressekontakt:

INTRAG Internet Regional AG
Frau Ingken Wehrmeyer
Sophienblatt 82 – 86
23114 Kiel

fon ..: +49 (431) 67070 199
web ..: http://www.regional.de
email : pressestelle@intrag.de

Lesen Sie auch

Wichtig x