AVIO catering & event erweitert Küchenteam

AVIO catering & event startet ins neue Jahr 2018 mit erfahrenem Chef de Cuisine und Chef de Patisserie.

Dem Fachkräftemangel trotzend baut AVIO catering &
event
sein Team weiter auf und begrüßt neue Kräfte in der Familie.

„Ein konsequenter und logischer Schritt der Weiterentwicklung“ so bezeichnet Panagiotis Tsangalis, Managing Director die Vergrößerung des Küchenteams zu Beginn des neuen Jahres. Nach Erweiterungen im Personalstamm der Verwaltung z.B. im HR-Management und zuvor Erweiterungen in der Produktionsküche, wird AVIO catering & event nun auch in der zum letzten Jahr erweiterten Küche zwei fachlich versierte und hochqualifizierte Kräfte einstellen. „Frischer Wind und Innovation kann kulinarisch nicht nur mit Ideen verwirklicht werden“ verkündet Panagiotis Tsangalis „sondern bedarf auch Top-Leuten die Impulse setzen und immer wieder an den Grenzen kulinarischer Sensationen kratzen“. Mit dem neuen Chef de Cuisine hat das AVIO catering & event Team einen international erfahrenen und versierten Fachmann an Land gezogen, der nach jahrelangen Aufenthalten im Ausland nun in der Heimat sesshaft werden will.

Stiefmütterlich in der Catering Branche wird stets die Patisserie behandelt, welche in den letzten Jahren jedoch stark an Bedeutung gewonnen hat und nun von Delphina Henning mit Innovation und Tatendrang vorangetrieben wird. Die Top-Konditorin mit Stationen in Lyon und Göttingen, war zuletzt in einem Frankfurter Traditionshaus beschäftigt mit täglich frischer Eigenproduktion und freut sich nun auf die Herausforderungen des Caterings. „Die Catering-Branche hat in den letzten Jahren die Patisserie stiefmütterlich behandelt, wurden die Vor- und Hauptspeisen immer moderner, innovativ und spannend für den Gast und Kunden präsentiert, pflegte die Patisserie einen Dornröschen-Schlaf in den 70er-Jahren“ erklärt Frau Hennig.

Interessant sind diese Entwicklungen vor allem angesichts des Fachkräftemangels in der Branche und den allgemeinen Unkenrufen der Verbände nach mehr qualifizierten Fachkräften.

Über:

AVIO catering & event
Frau Miriam Fischer
Hanauer Landstr. 6
60314 Frankfurt am Main
Deutschland

fon ..: 069/241434 – 68
web ..: http://www.avio-catering.de
email : info@avio-catering.de

Pressekontakt:

AVIO catering & event
Frau Miriam Fischer
Hanauer Landstr. 6
60314 Frankfurt am Main

fon ..: 069/241434 – 68
web ..: http://www.avio-catering.de
email : info@avio-catering.de

Lesen Sie auch

Wichtig x